Hochschulwerk Witten/Herdecke

Initiativenförderung

Snackautomat - HSW Initiativenförderung
Snackautomat - HSW Initiativenförderung

Ihr habt eine tolle Idee für ein gemeinnütziges Projekt oder eine Veranstaltung und benötigt noch Unterstützung bei der Finanzierung?

Wir vom Hochschulwerk freuen uns, euch behilflich zu sein und eure Pläne in die Tat umzusetzen. Füllt einfach das Formular aus. Damit könnt ihr euch mit eurem ganz eigenen Projekt auf die Mittel des Hochschulwerks bewerben.

Wir freuen uns, in Zukunft viele spannende Ideen von euch zu unterstützen. In der Vergangenheit konnten wir sehr verschiedene Projekte fördern. Eine Sammlung der bisherigen Projekte findet ihr weiter unten.

Eure ausgefüllten Projektanträge könnt ihr immer in der ersten Woche jedes Quartals einreichen:

  • 01.01. – 07.01.
  • 01.04. – 07.04.
  • 01.07. – 07.07.
  • 01.10. – 07.10.

Bitte gebt uns dann zwei Wochen Zeit um die eingegangenen Einträge zu prüfen, auszuwerten und euch Rückmeldung zu geben.